top of page

Birger Riechmann

Moin, ich bin Birger, ich bin auf einem kleinen Hof im Flensburger Umland aufgewachsen. Nach meinem Abitur an der Kurt Tucholsky Schule habe ich eine Ausbildung zum Landwirt auf zwei Betrieben in Schleswig-Holstein gemacht. Nach meinen Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen. Arbeite ich nun bei einem Landwirtschaftlichen Steuerberater in Hamburg.
Dadurch bin ich leider nicht mehr so oft im schönen Flensburger Umland. Bin ich jedoch Zuhause, verbringe ich jede mögliche Minute in der Natur und komme meiner zweiten Leidenschaft der Jagd nach. 
Nun möchte ich der Natur in unserer Region etwas zurückgeben, dazu freue ich mich auf Gespräche mit Dir über die moderne Landwirtschaft in Deutschland. 
Wenn Landwirt und Verbraucher durch dieses Projekt wieder näher zusammenfinden haben wir einen noch größeren Gewinn.

Birger Riechmann Hamburg
bottom of page